Gottes Werk des Gerichts in den letzten Tagen
  • 1 Nachdem wir an den Herrn geglaubt hatten, wurden uns unsere Sünden vergeben – doch weshalb sündigen wir immer noch so oft? Wie können wir der Knechtschaft der Sünde endlich entkommen?
  • 2 Als der Herr Jesus gekreuzigt wurde, sagte Er: „Es ist vollbracht.“ Das bekundet, dass Gottes Erlösungsarbeit für die Menschheit abgeschlossen war. Also wie könnt ihr sagen, dass Gott eine weitere Arbeitsphase verrichtet, um die Menschheit zu richten, zu reinigen und zu erlösen?
  • 3 Als der Herr Jesus ans Kreuz genagelt wurde, trug Er unsere Sünden und vergab sie uns. Daher sind wir bereits als heilig bestimmt und sind nicht mehr sündig, und wir können das Himmelreich betreten, ohne Gottes Werk des Gerichts und der Reinigung der letzten Tage anzunehmen. Haben wir recht, wenn wir das glauben?
  • 4 Welche Arbeit genau wird Jesus verrichten, wenn Er zurückkehrt?
  • 5 Warum ist es so, dass die Erlösung nur durch den Glauben an den Allmächtigen Gott und das Akzeptierender Arbeit Gottes in den letzten Tagen möglich ist?
  • 6 Die meisten Leute in der religiösen Welt glauben, dass, als der Herr Jesus am Kreuz sagte „Es ist vollbracht“ (Johannes 19,30), dies ein Beweis sei, dass Gottes Werk der Errettung schon komplett vollbracht ist. Ihr bekundet dennoch, dass der Herr im Fleische wiedergekommen ist, um die Wahrheit auszusprechen und um das Werk des Gerichts auszuführen, anfangend mit dem Haus Gottes, um die Menschen völlig zu erretten. Wie also sollte man Gottes Arbeit, die Menschheit zu retten, genau verstehen? Wir sind uns über diesen Aspekt der Wahrheit im Unklaren, also bitte teilt gemeinschaftlichen Austausch darüber mit uns.
  • 7 Ihr bekundet, dass Gott in den letzten Tagen die Wahrheit ausspricht und die Arbeit des Gerichts und der Reinigung des Menschen vollbringt, wie genau also richtet, reinigt und errettet Gott den Menschen?
  • 8 Ihr sagt, dass Gott in den letzten Tagen Fleisch wird, um das Werk des Gerichts zu tun. Gibt es dafür eine Grundlage in der Bibel oder irgendwelche biblischen Prophezeiungen? Ohne biblische Basis sollten wir es nicht so einfach glauben.

Weißt du es schon? Der Herr ist vor langer Zeit im Geheimen vor den Katastrophen gekommen. Kontaktiere uns jetzt gerne, um den Weg zu finden, den Herrn willkommen zu heißen.
Kontakt uns
Kontaktiere uns über Whatsapp