Christlicher Film | Können wir durch den Glauben an die Bibel das Leben erlangen? (Highlight)

Jan 15, 2019

Die Pastoren und Ältesten lehren die Menschen oft, dass sie nicht als Gläubige bezeichnet werden können, wenn sie von der Bibel abweichen, und dass sie nur durch das Festhalten an der Bibel Leben erlangen und in das Himmelreich eingehen können. Aber ist diese Ansicht in Übereinstimmung mit dem Willen des Herrn? Ist es die Bibel, die uns Leben geben kann, oder ist es Gott? Der Herr Jesus sagte: „Suchet in der Schrift; denn ihr meinet, ihr habet das ewige Leben darin; und sie ist’s, die von Mir zeuget; und ihr wollt nicht zu Mir kommen, dass ihr das Leben haben möchtet(Johannes 5,39-40). Der Allmächtige Gott sagt: „Christus der letzten Tage bringt Leben und bringt den andauernden und ewig währenden Weg der Wahrheit. Diese Wahrheit ist der Weg, durch den der Mensch Leben gewinnt, und der einzige Weg, durch den der Mensch Gott erkennen und von Gott anerkannt werden wird(Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Nur Christus der letzten Tage kann dem Menschen den Weg des ewigen Lebens schenken). Das Leben hat seinen Ursprung in Christus und nicht in der Bibel. Nur Christus ist die Quelle des Lebens und Er ist der Herr der Bibel. Dieses Video wird dir helfen, ein neues Verständnis von der Bibel zu erlangen!

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger