Predigtreihe: Auf der Suche nach dem wahren Glauben | Warum tut Gott das Werk des Gerichts in den letzten Tagen?

Mrz 27, 2022

Die Katastrophen werden immer schlimmer, und alle Gläubigen warten sehnsüchtig auf das Kommen des Herrn Jesus, darauf, in die Luft emporgehoben zu werden, um dem Herrn zu begegnen und dem Leid dieser Katastrophen so bald wie möglich zu entkommen. Doch bis heute haben sie den Herrn Jesus noch nicht auf den Wolken herabkommen sehen, was viele enttäuscht hat. Für die Menschen ist es jedoch völlig überraschend, dass sie die Ankunft des Herrn Jesus auf den Wolken nicht begrüßen, sondern sehen, dass die Kirche des Allmächtigen Gottes immer wieder die Wiederkunft des Herrn als Allmächtiger Gott bezeugt, der die Wahrheit zum Ausdruck bringt und das Werk des Gerichts tut. Das Wort erscheint im Fleisch, ausgedrückt durch den Allmächtigen Gott, leuchtet wie ein wahres Licht vom Osten bis zum Westen und erhellt die ganze Welt, und diejenigen, die die Wahrheit lieben und sich nach Gottes Erscheinen sehnen, kommen zum Licht, hören Gottes Stimme und nehmen am Hochzeitsmahl des Lammes teil. Diese Tatsachen haben alle überrascht: Ist die Kirche des Allmächtigen Gottes wirklich die Manifestation und das Werk Gottes? Könnte es sein, dass die Worte des Allmächtigen Gottes die Stimme des Schöpfers sind, die zu den Menschen spricht? Warum vollbringt Gott das Werk des Gerichts in den letzten Tagen? Wenn uns unsere Sünden vergeben wurden und Gott uns gerecht gesprochen hat, warum müssen wir dann Gericht und Züchtigung erleben? In dieser Folge von „Auf Der Suche Nach Dem Wahren Glauben“ können wir uns gemeinsam mit diesem Thema befassen und mehr über die Bedeutung von Gottes Werk des Gerichts erfahren.

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger