Christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg des Eintritts ins Himmelreich

Jul 29, 2019

Der Herr Jesus sagte: „Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.“ (Matthäus 7,21) Wie sollen wir Menschen werden, die den Willen des himmlischen Vaters tun und Gott gegenüber gehorsam sind, damit Gott uns in das Himmelreich führt?

Der Christ Song Enze wurde von der Kommunistischen Partei Chinas sieben Jahre lang im Gefängnis gehalten, weil er an Gott glaubte und Gottes Evangelium predigte. Nach seiner Freilassung bestand er darauf, sich mit dem Predigen des Evangeliums weiterhin für Gott aufzuwenden. Er hat das Gefühl, dass wenn er sein Zuhause und seine Karriere aufgibt und sich abmüht und arbeitet, Gottes Willen tut, und er ist sicher, dass er Gottes Anerkennung erhält und von Ihm ins Himmelreich gebracht wird. Später erkrankt der Sohn von Song Enze schwer und schwebt in Lebensgefahr, weshalb Song Enze einen Groll gegen Gott entwickelt und versucht, mit Gott zu streiten. Er verliert sogar seinen Wunsch, seine Pflichten zu erfüllen. Durch das, was ihm durch seine Situation und die Offenbarungen in Gottes Wort gezeigt wird, erkennt Song Enze ganz klar, dass er sich jahrelang selbst aufgegeben und für Gott aufgewendet hat in dem Versuch, um Gottes Gnade und Segen zu handeln, und dass er Gott gegenüber nicht gehorsam ist. Schließlich lernt er durch die Suche, wie er seiner verderbten Gesinnung entfliehen, Gott wirklich gehorsam sein und von Ihm gerettet werden kann.

Das Material ist teilweise entnommen aus:

NASA

Mitch Martinez www.mitchmartinez.com

Pigment Ajans - Visual Effects

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger