Die Kirche des Allmächtigen Gottes App

Höre Gottes Stimme und begrüße die Wiederkehr des Herrn Jesus!

Alle Wahrheitssuchenden sind herzlich dazu eingeladen uns zu kontaktieren

Welche Menschen errettet Gott? Welche Menschen beseitigt Er?

Relevante Worte Gottes:

Diejenigen, die zu Satan gehören, verstehen die Worte Gottes nicht, und diejenigen, die zu Gott gehören, können die Stimme Gottes hören. Alle, die die Worte, die Ich spreche, erkennen und verstehen, sind diejenigen, die erlöst werden und legen Zeugnis für Gott ab; alle diejenigen, die die Worte, die Ich spreche, nicht verstehen, können für Gott kein Zeugnis ablegen und sind diejenigen, die beseitigt werden.

aus „Die drei Phasen von Gottes Arbeit zu kennen, ist der Pfad zur Gotteskenntnis“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Gott rettet diejenigen, die lebendig werden können, die Gottes Erlösung sehen können, die Gott gegenüber loyal sein können, und bereit sind, Gott zu suchen. Er rettet jene, die an Gottes Menschwerdung und an Sein Erscheinen glauben. Manche Menschen können lebendig werden, und manche Menschen nicht; es hängt davon ab, ob ihre Natur gerettet werden kann oder nicht. Viele Menschen haben viele von Gottes Worten gehört, aber verstehen Gottes Willen nicht, sie haben die vielen Worte Gottes gehört, aber sind immer noch unfähig, sie in die Praxis umzusetzen; sie sind unfähig jedwede Wahrheit auszuleben und greifen außerdem absichtlich in Gottes Werk ein. Sie sind unfähig, jegliche Arbeit für Gottes zu verrichten, sie können Ihm nichts widmen und sie geben heimlich das Geld der Kirche aus und speisen kostenlos im Hause Gottes. Diese Menschen sind tot, und sie werden nicht errettet werden. Gott rettet alle, die inmitten Seines Werkes sind. Aber ein Teil von ihnen kann Seine Erlösung nicht empfangen; nur eine kleine Anzahl kann Seine Erlösung empfangen, da die meisten Menschen zu tot sind. Sie sind so tot, dass sie nicht errettet werden können; sie sind völlig von Satan ausgebeutet worden, und in ihrer Natur sind sie zu bösartig.

aus „Bist du lebendig geworden?“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Gott hat immer diejenigen, die Ihm dienen, perfektioniert. Er gibt sie nicht leicht auf. Es gibt nur dann eine Zukunft für dich, wenn du wirklich das Urteil und die Züchtigung von Gottes Wort akzeptierst, wenn du deine alten religiösen Praktiken und Lehren beiseitelegen kannst und wenn du die Verwendung von alten religiösen Vorstellungen als Maß für Gottes Wort heute vermeidest. Aber wenn du dich an alte Dinge klammerst, wenn du sie noch schätzt, dann kannst du nicht gerettet werden. Gott wird keine Notiz von solchen Leuten nehmen.

aus „Die religiöse Art und Weise des Dienstes muss verboten werden“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Diejenigen, die wirklich an Gott glauben, sind diejenigen, die bereit sind, Gottes Wort in die Praxis umzusetzen, und sie sind diejenigen, die bereit sind, die Wahrheit auszuüben. Diejenigen, die wirklich für Gott Zeugnis ablegen können, sind auch diejenigen, die bereit sind, Sein Wort in die Praxis umzusetzen, und sie sind diejenigen, die wirklich auf der Seite der Wahrheit stehen können. Diejenigen, die Betrügerei einsetzen und Unrecht tun, sind alles Menschen, die keine Wahrheit haben, und sie alle bringen Schande über Gott. Diejenigen in der Kirche, die sich auf Streitigkeiten einlassen, sind Satans Lakaien und sind die Verkörperung Satans. Diese Art von Person ist zu bösartig. Diejenigen, die kein Urteilsvermögen haben und unfähig sind, auf der Seite der Wahrheit zu stehen, sie alle hegen böse Absichten und trüben die Wahrheit. Diese Leute sind erst recht typische Vertreter Satans; sie sind jenseits der Erlösung und es versteht sich von selbst, dass sie alle Objekte sind, die zu beseitigen sind. … Diejenigen, die die Wahrheit ausüben, werden am Ende erlöst und durch die Wahrheit vollkommen gemacht werden. Diejenigen, die die Wahrheit nicht ausüben, werden am Ende die Zerstörung durch die Wahrheit herausfordern. Dies sind die Enden, die diejenigen erwarten, die die Wahrheit ausüben, und diejenigen, die es nicht tun.

aus „Eine Warnung an diejenigen, die die Wahrheit nicht ausüben“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Jetzt will Gott eine Gruppe von Menschen gewinnen – sie sind diejenigen, die danach streben, mit Ihm zusammenzuarbeiten, die Seinem Wirken gehorchen können, die glauben, dass die Worte, die Gott spricht, wahr sind, und die Gottes Anforderungen in die Praxis umsetzen können. Sie sind diejenigen, die wahres Verständnis in ihren Herzen haben. Sie sind diejenigen, die vervollkommnet werden können, und sie werden zwangsläufig den Weg der Vervollkommnung beschreiten. Diejenigen ohne ein klares Verständnis von Gottes Werk, die nicht von Gottes Worten essen und trinken, die Seinen Worten keine Beachtung schenken und die ohne jegliche Liebe für Gott in ihren Herzen sind – Menschen wie diese können nicht vervollkommnet werden. Diejenigen, die Gott im Fleisch anzweifeln, die weiterhin über Ihn unsicher sind, die es nie ernst mit Seinen Worten meinen und die Ihn immer hintergehen, sie widersetzen sich Gott und sind von Satan – es gibt keine Möglichkeit, solche Leute zu vervollkommnen.

aus „Gott vervollkommnet jene, die nach Seinem Herzen sind“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Ich schaue vom Thron aus zu. Ich sehe tief in die Herzen der Menschen. Ich rette diejenigen, die ernsthaft nach Mir verlangen und Ich habe Mitleid mit ihnen. Ich werde diejenigen, die Mich in ihren Herzen mehr als alles andere lieben, diejenigen, die Meinen Willen verstehen und die mir bis an das Ende des Weges folgen, in die Ewigkeit hineinretten. Meine Hand wird sie sicher halten, sodass sie dieser Szene nicht entgegentreten und sie keinen Schaden erleiden.

aus „Die fünfunddreißigste Kundgebung“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Manche benehmen sich in Gottes Gegenwart anständig und ausgesprochen „wohlerzogen“, werden jedoch in der Gegenwart des Geistes trotzig und hemmungslos. Würdet ihr einen solchen Menschen zu den Rängen der Ehrlichen zählen? Wenn du ein Heuchler bist und jemand, der geschickt Kontakte knüpfen kann, sage Ich dir, dass du zweifellos jemand bist, der mit Gott spielt. Wenn deine Worte von Entschuldigungen und wertlosen Rechtfertigungen durchlöchert sind, sage Ich, dass du einer bist, der sehr widerwillig die Wahrheit in die Praxis umsetzt. Wenn du viele Vertraulichkeiten hast, die du widerwillig teilst, und du sehr unwillig bist, deine Geheimnisse – das heißt, deine Schwierigkeiten – vor anderen offenzulegen, um nach dem Weg des Lichtes zu suchen, dann sage Ich, bist du jemand, der die Errettung nicht leicht empfangen wird und nicht leicht aus der Dunkelheit hervorkommen wird. Wenn es dich sehr zufriedenstellt, nach dem Weg der Wahrheit zu streben, dann bist du jemand, der ständig im Licht lebt. Wenn du gern ein Dienender im Hause Gottes bist, fleißig und gewissenhaft in der Dunkelheit arbeitest, immer gibst, aber niemals nimmst, dann sage Ich, bist du ein ergebener Heiliger, weil du nach keiner Belohnung strebst, sondern einfach ein ehrlicher Mensch bist. Wenn du bereit bist, offen zu sein, wenn du bereit bist, dein Alles aufzuwenden; wenn du imstande bist, dein Leben für Gott zu opfern und Zeugnis abzulegen; wenn du in dem Ausmaß ehrlich bist, dass du nur daran denkst, Gott zufriedenzustellen und niemals an dich selbst denkst oder für dich selbst nimmst; dann sage Ich, dass diese Menschen jene sind, die im Licht genährt werden und die für immer im Königreich leben werden.

aus „Drei Ermahnungen“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Manche Menschen geben auf, wenn Negativität über sie kommt, und sie sind nicht in der Lage, nach jedem Rückschlag wieder aufzustehen. Diese Menschen sind Narren und mittelmäßige Menschen, die ein Leben lang verbringen, ohne die Wahrheit zu erlangen, wie könnten sie also bis zum Ende folgen? Wenn dieselbe Sache dir zehnmal widerfährt und du daraus nichts lernst, dann bist du eine mittelmäßige und eine nutzlose Person. Kluge Menschen und jene, die wirklich eine innere Qualität haben, geistliche Angelegenheiten zu verstehen, sind Wahrheitssuchende und in acht von zehn Fällen sind sie vielleicht in der Lage, etwas Inspiration, eine Lektion, etwas Erleuchtung und Fortschritt zu erlangen. Wenn dieselbe Sache einer mittelmäßigen Person zehnmal widerfährt, wird sie nicht einmal irgendeinen Nutzen für das Leben erlangen, nicht einmal wird sie irgendeine Veränderung vornehmen und nicht einmal wird sie ihre Natur verstehen, bevor es vorbei ist. Sie fällt jedes Mal, wenn es passiert, jedes Mal braucht sie eine andere Person, die sie mitzieht oder mitzerrt, und andere müssen ihr ihren Willen lassen. Wenn ihr niemand ihren Willen lässt, zieht, schlägt oder zerrt, dann ist das Spiel aus und sie steht nicht auf. Jedes Mal wenn das passiert, besteht die Gefahr des Fallens, und jedes Mal besteht die Gefahr, dass sie verkommt. Ist das nicht das Ende für sie? Gibt es immer noch Gründe, dass sie gerettet werden kann? Jemanden zu retten bedeutet, den Teil von ihm zu retten, der sein Wille und seine Entschlossenheit ist, und den Teil von ihm in seinem Herzen, der sich nach Wahrheit und Gerechtigkeit sehnt. Zu sagen, jemand habe Entschlossenheit, bedeutet, dass er sich nach Gerechtigkeit, Güte und Wahrheit sehnt und dass er ein Gewissen hat. Gott rettet diesen Teil von dir und dadurch verändert Er den Aspekt deiner verdorbenen Disposition. Wenn du diese Dinge nicht hast, kannst du nicht gerettet werden. Wenn du dich nicht nach Gerechtigkeit sehnst oder dich nicht an der Wahrheit erfreust, nicht den Willen hast, böse Dinge abzuwerfen, oder die Entschlossenheit, Not zu leiden, und wenn dein Gewissen taub ist, deine Fähigkeit, die Wahrheit zu erlangen, auch taub ist, du nicht sensibel für die Wahrheit oder die Dinge bist, die geschehen, nicht in der Lage bist, irgendetwas zu unterscheiden, und du keine unabhängige Fähigkeit hast, Dinge zu handhaben oder aufzuklären, dann gibt es keine Möglichkeit, gerettet zu werden. Diese Art Person hat nichts, was sie empfiehlt, hat nichts, womit sich zu arbeiten lohnt. Ihr Gewissen ist taub, ihr Geist ist trübe, tief in ihrem Herzen erfreut sie sich nicht an der Wahrheit oder sehnt sich nach Gerechtigkeit, und sie reagiert nicht, egal wie deutlich oder transparent Gott über die Wahrheit spricht, als ob sie schon tot wäre. Ist es für sie nicht vorbei? Jeder, der Atem hat, kann durch künstliche Beatmung gerettet werden und sein Atem kann wiederbelebt werden. Aber wenn er schon gestorben ist und seine Seele gegangen ist, dann wird künstliche Beatmung nichts bewirken. Wenn dir etwas widerfährt, schrumpfst du zusammen und du bezeugst nicht, also kannst du nie gerettet werden und du bist vollkommen erledigt.

aus “Verwirrte Menschen können nicht errettet werden“ in „Aufzeichnungen der Vorträge Christi“

Die Menschen, die später durch Ruhe überleben werden, werden alle den Tag der Drangsal durchgemacht haben und auch Zeugnis für Gott abgelegt haben; sie werden allesamt Menschen sein, die ihre Pflicht getan haben und beabsichtigen, Gott zu gehorchen. Jene, die nur die Gelegenheit zu nutzen wünschen, zu dienen, um zu vermeiden, die Wahrheit zu praktizieren, werden nicht in der Lage sein, zu bleiben. … Wenn jemand seine eigene Pflicht wirklich tun kann, so bedeutet dies, dass er Gott auf ewig treu ist und nicht nach Belohnungen strebt, unabhängig davon, ob er Segnungen erhält oder ein Unglück erleidet. Wenn Menschen Gott gegenüber treu sind, wenn sie Seine Segnungen sehen, aber ihre Treue verlieren, wenn sie Seine Segnungen nicht sehen können und am Ende immer noch nicht in der Lage sind, Zeugnis für Gott abzulegen und immer noch nicht in der Lage sind, ihre Pflicht so zu erfüllen, wie sie es sollten, werden diese Menschen, die einst Gott treu gedient haben, dennoch vernichtet zerstört werden. Kurzum, böse Menschen können nicht auf ewig überleben oder in die Ruhe eintreten; nur die Gerechten sind die Meister der Ruhe.

aus „Gott und der Mensch werden gemeinsam in die Ruhe eintreten“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Derartige Menschen haben kein Verständnis vom neuen Werk, sondern sind von endlosen Vorstellungen erfüllt. In der Kirche sind sie keinerlei Funktion dienlich; vielmehr richten sie Unheil an und verbreiten überall Negativität, sogar in dem Ausmaß, dass sie in allerlei Fehlverhalten und Aufruhr in der Kirche verwickelt sind, wodurch diejenigen, denen es an kritischem Urteilsvermögen mangelt, in Verwirrung und Unklarheit versetzt werden. Diese lebendigen Teufel, diese üblen Geister sollten die Kirche so schnell wie möglich verlassen, damit die Kirche deinetwegen nicht verdorben wird. Du fürchtest dich vielleicht nicht vor dem Werk von heute, aber fürchtest du dich nicht vor der gerechten Bestrafung von morgen? Es gibt viele Leute in der Kirche, die Schmarotzer sind, sowie viele Wölfe, die danach trachten, Gottes normales Werk zu behindern. Diese Dinge sind alle vom Teufel gesandte Dämonen, bösartige Wölfe, die versuchen arglose Lämmer zu verschlingen. Wenn diese sogenannten Menschen nicht vertrieben werden, dann werden sie zu Parasiten der Kirche und zu Motten, die die Opfergaben fressen. Diese verachtenswerten, ignoranten, niedrigen und widerlichen Maden werden eines Tages bestraft werden!

aus „Jene, die Gott mit wahrem Herzen gehorchen, werden gewiss von Gott gewonnen werden“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Diejenigen, die nur an ihr Fleisch denken und Komfort mögen, diejenigen, deren Glauben zwiespältig ist, diejenigen, die sich mit Hexenheilkunst und Zauberei beschäftigen, diejenigen, die promiskuitiv sowie lumpig und stümperhaft sind, diejenigen, die Jehova Opfergaben und Seine Besitztümer stehlen, diejenigen, die Schmiergelder lieben, diejenigen, die untätig davon träumen, in den Himmel zu kommen, diejenigen, die arrogant und eingebildet sind und nur nach persönlichem Ruhm und Reichtum streben, diejenigen, die impertinente Worte verbreiten, diejenigen, die gegen Gott Selbst lästern, diejenigen, die nichts tun, außer gegen Gott Selbst zu urteilen und Ihn zu verleumden, diejenigen, die sich mit anderen zusammenrotten und versuchen unabhängig zu werden, diejenigen, die sich selbst höher als Gott erheben, jene leichtfertigen jungen Männer und Frauen sowie Männer und Frauen mittleren und fortgeschrittenen Alters, die in Laster verstrickt sind, jene Männer und Frauen, die sich an persönlichen Ruhm und Reichtum erfreuen und persönlichen Status unter anderen verfolgen, diese reuelosen Menschen, die in Sünde gefangen sind – sind sie nicht alle jenseits des Errettung? … Während der Zeit Meines Werkes, handelt ihr immer gegen Mich, ihr fügt euch nie Meinen Worten. Ich verrichte Mein Werk, und du tust deine eigene Arbeit, du bildest dein eigenes kleines Königreich – ihr Rudel Füchse und Hunde, alles was ihr tut, ist gegen Mich! Ihr versucht immer diejenigen, die nur euch lieben, in eure Umarmung zu nehmen – wo ist eure Ehrfurcht? Alles was ihr tut, ist so betrügerisch! Ihr habt keinen Gehorsam oder Ehrfurcht, alles, was ihr tut, ist tückisch und blasphemisch! Können solche Menschen gerettet werden? Sexuell unmoralische, lüsterne Männer wollen ständig diese koketten Huren zu ihrem eigenen Vergnügen an sich heranziehen. Ich werde solche sexuell unmoralischen Dämonen nicht retten, Ich hasse euch schmutzige Dämonen, eure Lüsternheit und Koketterie haben euch in die Hölle gestürzt – was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? Ihr schmutzigen Dämonen und bösen Geister seid so verabscheuungswürdig! Ihr seid widerlich! Wie könnte ein derartiges Gesindel gerettet werden? Könnten die in Sünde Verstrickten noch gerettet werden? Diese Wahrheiten, diese Art und dieses Leben haben keinen Anreiz für euch; ihr werdet von Sündhaftigkeit, von Geld, Ansehen, Ruhm und Gewinn, den Freuden des Fleisches, der Attraktivität von Männern und der Koketterie von Frauen angezogen. Was berechtigt euch, Mein Königreich zu betreten? Euer Abbild ist sogar größer als Gott, euer Status ist höher als Gott, ganz zu schweigen von eurem Prestige unter den Menschen – ihr seid zu einem Idol geworden, das Menschen anbeten. Wurdest du nicht der Erzengel? Wenn das Ende der Menschen offenbart wird, was auch der Moment ist, wenn das Erlösungswerk sich dem Ende zuneigt, werden viele von euch Leichen sein, die jenseits der Errettung liegen und beseitigt werden müssen.

aus „Praxis (7)“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Die Gemeinschaft des Menschen:

Wer sind die Menschen, die Gott am meisten mag? Diejenigen, die die Wahrheit suchen, die an der Wahrheit und an den Grundsätzen festhalten, sind die Menschen, die Gott am meisten mag. Das ist der Grund, warum Gottes Haus Menschen dieser Art besonders fördert. Gottes Haus sucht speziell nach dieser Art von Menschen. Sobald Gottes Haus Menschen findet, die wirklich die Wahrheit suchen, an der Wahrheit und an den Grundsätzen festhalten und einen festen Gerechtigkeitssinn besitzen, egal was für Übertretungen sie in der Vergangenheit begangen haben, wird Gottes Haus sie fördern. Menschen dieser Art sind in den Augen Gottes kostbar und gut. Das sind die Menschen, die Gott gewinnen will. All diejenigen, die vervollkommnet werden, sind genau Menschen dieser Art. … In der Menge, was für Menschen sind die angesehensten und guten? Es sind hauptsächlich diejenigen, die die Wahrheit suchen, die Wahrheit lieben, einen Gerechtigkeitssinn haben und immer das Werk Gottes verteidigen. Das sind die beste Art von Menschen. Sie sind erstklassige und ehrbare Menschen. Wer sind die verachtenswertesten Menschen? Arrogante und selbstgerechte Menschen, die gerne Haare spalten, sich stur an ihr falsches Denken klammern, die Wahrheit nicht annehmen und die Wahrheit überhaupt nicht lieben. Das sind alles Menschen, die zur Vernichtung bestimmt sind. Sie werden auf keinen Fall Gottes Erlösung erlangen.

aus „Fragen und Antworten“ in „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (III)“

Wir alle wissen, dass Gott ehrliche Menschen mag. Die Menschen, die von Gott gerettet werden, sind jene, die die Wahrheit suchen. Die Menschen, die von Gott vervollkommnet werden, sind jene, die Gott lieben. Wenn wir bestätigen können, dass Gott so ist, welche Art von Menschen würdet ihr dann sagen, wird vom Werk des Heiligen Geistes gewählt? An welcher Art von Menschen würde er wirken? Natürlich, er wird auch diejenigen wählen, die die Wahrheit suchen, ehrliche Menschen und Menschen, die Gott wahrlich lieben. Daher müssen die Menschen, die das Werk des Heiligen Geistes auswählt, auch richtig sein. Es sind dies Menschen, die die Wahrheit suchen, Gott wahrlich lieben und ehrlich sind.

aus „Nur diejenigen, mit einem gottliebenden Herzen, können das ewige Wirken des Heiligen Geistes erlangen“ in „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (II)“

Die Arbeit, die Gott vollbringt, ist für die Rettung jener guten Menschen, die aufrichtig an Gott glauben und Gott suchen; es ist für diejenigen, die bereit sind, die Wahrheit und Gerechtigkeit zu suchen und den wahren Weg zu akzeptieren; es ist für diejenigen, die ein Gewissen und Vernunft besitzen und bereit sind, Pflichten für Gottes Haus zu erfüllen; es ist für diejenigen, die vernünftig sind, die die Wahrheit lieben und bereit sind, zu spenden und anderen zu helfen; es ist für die ehrlichen und vertrauenswürdigen Leute; es ist für diejenigen, die ihr Wort halten und einen guten Ruf haben. Die Mehrheit dieser Menschen, die Gottes Haus betreten, werden Gottes Erlösung empfangen.

aus „Man darf die Prinzipien nicht verletzen, wenn man das Evangelium verbreitet“ in „Annalen der Gemeinschaft und Arbeitsvereinbarungen (I)“

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es eine Anzahl von neuen Gläubigen, die nicht wissen wie man die Worte Gottes isst und trinkt, die keinen Wert darauf legen, das Urteil und die Züchtigungen von Gottes Wort zu akzeptieren und die Gotte Worte, mit denen Er die menschliche Natur offenlegt, nicht ernst nehmen. Alles was sie tun, ist die Angelegenheiten ganz genau zu studieren, die nichts mit der Änderung in ihrer Lebensdisposition zu tun haben. Manche Menschen tauchen in Geheimnisse ein, tauchen in die Jahre, studieren den Tag Gottes. Es scheint, dass sie die Identität Gottes bis jetzt noch nicht sicher gekannt haben, entschlossen, diese Dinge genau zu untersuchen, bevor sie auf den rechten Lebenspfad eintreten. Ich befürchte, dass diese Menschen nicht gerettet werden können. Sie sind Menschen, die für die Vernichtung gekennzeichnet sind. Unter den neuen Gläubigen sind welche, die nach Stellung streben. Status und Geld sind ihnen so wichtig. Sie werden tun was immer nötig ist um ihr Ziel zu erreichen. All diese Menschen sind böse Menschen, die nicht gerettet werden können. Ihr Glaube an Gott dient nicht dazu, die Rettung zu erlangen, sondern um Status zu erlangen. Sie würden alles für Status tun. Dies sind Menschen, die Gottes Familie infiltriert haben, sind die am gefährlichsten.

aus „Der gemeinschaftliche Austausch von Oben“

Nachdem sie den von Satan verbreiteten Gerüchten zugehört haben, den von ihm erfundenen Lügen, besonders den diversen Täuschungen des großen roten Drachen, können manche Menschen sie nicht klar unterscheiden. Manche Menschen gehen so weit, dass sie Zweifel an Gott haben, sich wagen, Gott vor dem großen roten Drachen zu verneinen, und sogar Gott zu verraten; solche Menschen werden ohne Zweifel beseitigt.

aus „Nur durch Kenntnis von Gottes innewohnender Disposition, gerecht zu sein, kann man Gott verehren“ in „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (IX)“

Diejenigen, welche die Wahrheit verstehen und in die Realität eintreten, können alle Arten von Menschen unterscheiden, sie wissen, welche Menschen Gott rettet und welche Er eliminiert, welche Menschen wirklich an Gott glauben und die Wahrheit lieben und welche Menschen die Wahrheit überhaupt nicht mögen und nicht gerettet werden können. Inmitten von bürgerlichen Unruhen sollten sich die Auserwählten Gottes versammeln um zusammen die Worte Gottes zu essen und zu trinken und sich gemeinsam über die Wahrheit auszutauschen, zu Gott zu beten und Gott anzubeten. Das ist das Wichtigste. Die erbärmlichsten sind die, welche sich immer noch mit Menschen abgeben, die eliminiert worden sind und welche die Wahrheit überhaupt nicht lieben oder die immer noch von diesen Menschen getäuscht und kontrolliert werden können. Das ist, weil Gottes Werk schon lange jede Art von Mensch offenbart und klassifiziert hat. Diejenigen, die überhaupt keine Realität der Wahrheit besitzen und sogar alles mögliche Böse getan haben, sind bereits eliminiert worden und dem Satan gegeben worden und gehören nicht zum Hause Gottes. Die auserwählten Menschen Gottes sollten diese ablehnen und sich ihnen fernhalten um damit den Absichten Gottes zu folgen. Diejenigen, die Gott fürchten und das Böse meiden, sind Menschen, die wahrlich gerettet sind. Das Böse zu meiden bedeutet, sich von den Bösen und von den bösen Taten fernzuhalten. Um zu versichern, dass man nichts Böses tut, muss man sich zuerst von den Bösen fernhalten, eine klare Grenze ziehen und einen völligen Bruch zwischen ihnen und den Bösen vollziehen, und Satan entsagen. Nur wenn du das tust, kannst du versichern, dass nichts Böses von dir getan wird. Menschen, die immer noch von den Bösen getäuscht und zurückgehalten werden können, noch immer im Bereich Satans leben, sind reuelos und unheilbar und sie können sicherlich nicht gerettet werden. Diejenigen, die ernsthaft an Gott glauben und die Wahrheit lieben, sollten sich versammeln um das Leben der Kirche zu leben, zu Gott zu beten und Gott anzubeten, damit sie das Werk des Heiligen Geistes besitzen können und Gott mit ihnen sein und sie segnen kann. Dies ist die Intelligenz und Weisheit, die Gottes Auserwählte besitzen müssen. Wenn Menschen es mögen, von den Bösen beherrscht und gestört zu werden und nicht bereit sind, die Bösen abzulehnen und sie loszuwerden, sind sie diejenigen, die Gott nicht in Ehrfurcht und Verehrung halten und nicht in der Lage sind, sich von dem Bösen fernzuhalten, dann sind sie eingestuft als die eliminierten Menschen …

aus „Nur wenn Gottes auserwähltes Volk den richtigen Pfad des Glaubens an Gott betritt, kann Gottes Werk mit Seiner Verherrlichung enden“ in „Ausgewählten Annalen der Arbeitsvereinbarungen der Kirche des Allmächtigen Gottes“

Verwandter Inhalt

  • Was ist das Wirken der bösen Geister? Wie manifestiert sich das Wirken der bösen Geister?

    Relevante Worte Gottes: Welche Arbeit kommt von Satan? In der Arbeit, die von Satan kommt, sind die Visionen der Menschen vage und abstrakt und sie si…

  • Wie sollte man den Eintritt ausüben, eine ehrliche Person zu werden?

    Relevante Worte Gottes: Du musst ehrlich sein und du musst beten, um dich der List in deinem Herzen zu entledigen. Wenn du das Gebet anwendest, um di…

  • Was bedeutet es, dem Menschen zu folgen?

    Menschen, die an Gott glauben, sollen Gott gehorchen und Ihn anbeten. Du sollst zu keiner Person aufsehen oder sie erhöhen; du sollst nicht Gott den ersten Platz geben, den zweiten Platz den Menschen, zu denen du aufblickst, und den dritten Platz dir selbst. Niemand soll einen Platz in deinem Herzen haben und du sollst Menschen – insbesondere die, die du verehrst – nicht als gleichwertig mit Gott, als Ihm ebenbürtig, erachten. Dies ist für Gott nicht zu tolerieren.

  • Was bedeutet „alles zurücklassen und Gott folgen“?

    Du kannst dein Herz und deinen Leib und all deine echte Liebe Gott zuwenden, sie vor Ihn legen, Ihm vollkommen gehorsam sein absolut auf Seinen Willen bedacht sein. Nicht für das Fleisch, nicht für die Familie und nicht für deine persönlichen Begehrlichkeiten, sondern für die Interessen von Gottes Haus. In allem kannst du Gottes Wort als Grundsatz nehmen, als die Grundlage. Auf diese Weise werden deine Absichten und deine Perspektiven alle am richtigen Platz sein, und du wirst jemand sein, der Gottes Lob vor Ihm erlangt.